Ob Umbuchung oder Storno, unsere Telefonengel heben ab und gehen auf Wunsch noch einen Schritt weiter: Sie erledigen die anstehenden Aufgaben sofort, direkt in Ihrem System.
Lästiges Weiterverbinden oder Warteschleifen gehören damit der Vergangenheit an. Die Anliegen Ihrer Kunden und Gäste werden gehört und direkt bearbeitet. Gleichzeitig werden Ihre Mitarbeiter:innen entlastet und konzentrieren sich auf ihre Aufgaben vor Ort.
Eine Beschwerdehotline kann dem aktiv entgegenwirken. Wir nehmen Beschwerden auf, hören aufmerksam zu und bringen Ihrem Anrufer Verständnis und Wertschätzung entgegen. Unsere Telefonengel sind bestens ausgebildet und helfen, eine bestmögliche Lösung herbeizuführen.
Unsere kompetenten Mitarbeiter in unseren Telefonzentralen in Österreich kümmern sich zuverlässig um eine professionelle Auskunft am Telefon und entlasten dadurch ihre Mitarbeiter.
UNSERE SERVICES
IM ÜBERBLICK:
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN:
Senden Sie uns ganz einfach eine Anfrage über folgendes Formular oder kontaktieren Sie uns schnell und unkompliziert unter der Rufnummer +43 662 2684 62005.